Key Account Manager (m/w)

DANONE GmbH

Haar Raum München

Landwirtschaft

Haar Raum München

Richard-Reitzner-Allee 1

danone.de

Key Account Manager (m/w) DANONE GmbH Haar Raum München Strategische Weiterentwicklung der zu verantwortenden Key Accounts; Vorbereitung und Durchführung der Jahresgespräche in Abstimmung mit dem Customer Group Director Verantwortung für Kundenbudgets, -pläne und die Kunden-G&V.

Unser Sales-team Sucht Ab Juli 2015 Am Standort München Einen Key Account Manager (m/w) In Ihrer Rolle Als Key Account Manager (m/w) Treiben Sie Die Umsetzung Der Unternehmensziele Voran Und Gestalten Langfristige Beziehungen Mit Unseren Top-kunden Sie Sind Eine Ziel- Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Dann Kommen Sie Jetzt Zu Ihr Aufgabengebiet Strategische Weiterentwicklung Der Zu Verant­wor­tenden Key Accounts Vorbereitung Und Durchführung Der Jahresgespräche In Abstimmung Mit Dem Customer Group Director Verantwortung Für Kundenbudgets -pläne Und Die Kunden-g&v Selbstständiges Planen Umsetzen Und Kontrollieren Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Umsatz-/ Ertrags-/ Distributionsziele Aufbau Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Initiieren Von Category Management Projekten Gemein­sam Mit Cm Sowie Selbstständiges Ent­wickeln Und Durchsetzen Von Sortiments-/ Platzie­rungs­maßnahmen Ausarbeiten Von Markt- Produkt- Und Wett­bewerbs­analysen Als Grundlage Aller Entscheidungen Interessenten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Unter Www-careersde Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (master Oder Diplom) Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Berufs­erfah­rung Im Sales-bereich Eines Konsum­güter­unternehmens Kenntnisse über Die Deutsche Handelsstruktur Sowie Die Aufgabenbereiche Und Spezifischen Anforderungen Von Key Account Management Field Force Management Und Category Management Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Sowie Zahlenaffinität Handels- Und Haushaltspanelkenntnisse Durchsetzungsstärke Und Proaktivität Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichkeit Fließende Deutsch- Sowie Sehr Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Bietet Ihnen Die Möglichkeiten Eines Internationalen Marktführers Und Zugleich Die Atmosphäre Eines Lokal Verwurzelten Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Regionaler Key-Account-Manager Verkaufsleiter Verkaufsleitung Verkauf Verkäufer Leiter Leitung Vertrieb Vertriebler Vertriebsleitung Vertriebsleiter BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Kaufmann Kauffrau Sales Sales-Manager Sales-Management Marketing Key Account Manager (m/w) Strategische Weiterentwicklung Der Zu Verantwortenden Key Accounts Vorbereitung Und Durchführung Der Jahresgespräche In Abstimmung Mit Dem Customer Group Director Verantwortung Für Kundenbudgets -pläne Und Die Kunden-G&V Haar Raum München

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)

VIE - EU RundI Packaging Engineer Junior M/F - Germany
   Danone GmbH (Haar)

Technischer Leiter (m/w)
   DANONE GmbH (Ochsenfurt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Niederkassel)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Dresden)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Forchtenberg)